0 Kommentare

Kostüme als Cowybos und Indianer

Komm hol´ das Lasso raus...
...wir spielen Cowboy und Indianer! Na, hast Du den Text auch gesungen statt gelesen? ;-)
 
Cowboys sind echte Könner unter den Verkleidungen und noch dazu super hot!
Das Wort Cowboy bedeutet übersetzt "Kuhjunge" und beschreibt einen Viehhirten. Der Begriff kommt aus Amerika. Heute gibt es auf Grund der Veränderung der Landwirtschaft nicht mehr viele echte Cowboys, allerdings nennen sich viele Rancher gerne noch so und tragen auch die typische Kleidung. Vor allem in Touristen-Gebieten sind die Gäste häufig auf der Suche nach dem texanischen Flair.
 
Das Cowboy-Kostüm gibt es in vielen verschiedenen Varianten und sogar als aufblasbares Kostüm, welches wohl die lustigste Variante ist. Du möchtest auf Deinem ganz persönlichen Pferd reiten? Das ist damit kein Problem!
 
Wer bewegungstechnisch etwas freier sein möchte, greift zu einer Weste und Lederboots, kombiniert zum Beispiel mit engen Jeans und kariertem Hemd. Was auf keinen Fall fehlen darf ist natürlich der klassische Cowboy-Hut und als weiteres Accessoire ein Lasso oder eine Plastik-Pistole aus dem Fasching Shop.
Dort findest Du ebenfalls eine große Auswahl an Halstüchern, Gürteltaschen und Steckenpferden.
 
Cowboys sowie auch Indianer sind super für Familien Verkleidungen geeignet. Egal ob als kleines Cowgirl oder kleiner Cowboy, die Kids lieben dieses Kostüm. Spätestens seit The Bosshoss ist der Cowboy-Lifestyle und die dazugehörige Mode wieder voll im Aufschwung und wir sagen YES zu knallharten Jungs und Mädels in sexy Lederboots!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.