0 Kommentare

Schöne Tierkostüme, zum Beispiel Pinguin Verkleidungen

Auf der Südhalbkugel im offenen Meer ist das Zuhause der süß watschelnden Pinguine. Meist kommen sie nur zum Brüten an Land.

Sie leben in der Antarktis, Neuseeland, bis nach Südafrika und auf den Galápagos-Inseln, aber nur wenn dort Kaltwasserströmung herrscht.
 
Außerdem lieben die schönen Tiere den Karneval, zumindest als Faschingskostüm ????
Der schwarze Körper mit weißem Bauch zusammen mit den gelb-orangenen Füßen und dem Schnabel machen das Kostüm so süß. Gerne wird es für Familien Verkleidungen genutzt, da es als warmer Overall zu erwerben ist. Auch bei einer winterlichen Mottoparty ist der Pinguin ein gern gesehener Gast.
 
Während der „menschliche Pinguin“ gerne beim Buffet zugreift, ernähren sich die Tiere in der freien Wildbahn vor allem von Fischen und Krebstieren. Pinguine gehören zu den Vögeln, die nicht fliegen können, da sie statt Flügeln Flossen besitzen. Während sie im Wasser mit 5-10 km/h schwimmen bzw in bis zu 20 Metern Tiefe tauchen, schlittern sie an Land gerne auf ihrem Bauch auf den Eisflächen entlang.
 
Es gibt verschiedene Pinguin-Arten. Der Zwergpinguin zum Beispiel wird nur bis zu 30 Zentimeter groß, während der Kaiserpinguin bis zu 1,20 m und 40kg erreichen kann. Die Tiere werden bis zu 25 Jahre alt.
 
Den Pinguin gibt es zu Karneval nicht nur als klassischen Overall, sondern inzwischen auch für Faschingskostüme Damen als kurzes Kleid mit sexy Ausschnitt oder in der lustigen Variante sogar als aufblasbares Kostüm.
 
Wir wünschen viel Spaß beim Umherwatscheln!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.