0 Kommentare

Die fünfte Jahreszeit hat schon begonnen -jetzt geht es richtig los

Es duftet nach Karneval! Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und der Fokus richtet sich langsam aber sicher auf die anstehende Session. Im Fasching Shop sind neue Kostüme eingetroffen, die die Trends 2020 zeigen. Weg vom klassischen Kostüm heißt es nun: Willkommen Kreativität! Mit jeder Menge Zubehör lässt ganz schnell und einfach das eigene Karneval Kostüm individuell gestalten. Basics sind aber nach wie vor wichtig! Egal ob Pilotenkostüm, Polizistin oder Tierkostüme, all das findet man in jedem gut sortierten Kostümladen und vor Ort bei uns in Meißenheim!

Carry Me Verkleidung wird auch im anstehenden Karneval wieder voll angesagt sein. Lass Dich optisch von einem Zwerg tragen oder „reite“ auf einem Kamel in Richtung Süden. Die lustigen Huckepackkostüme stehlen jedem die Show.

Noch imposanter wird Dein Auftritt durch ein aufblasbares Kostüm. Dieses wird inklusive einem Ventilator geliefert, der durchgängig Luft in das Kostüm bläst und es somit stets prall hält. Ob als Sumo-Ringer oder XXL-Ballerina, diese Verkleidung fällt auf und garantiert jede Menge Spaß, vor allem als Gruppe!

Der Karneval steht vor der Tür. Wer jetzt sein Kostüm bestellt, hat die beste und größte Auswahl und auch noch genügend Zeit, etwas umzutauschen, sollte es nicht passen oder gefallen. Jetzt einen Schritt voraus sein und die gemütliche Zeit zum Shopping nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.