0 Kommentare

Gut Kirschen essen ...

Mit uns ist sehr gut Kirschen essen Denn wir lieben die süßen roten Cherrys und finden, dass sie als Karneval Kostüm ein super tolles Bild abgeben. Um Dich in eine Kirsche zu verwandeln gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Für lustig Gesinnte empfehlen wir das Kostüm, das Dich wie eine pralle saftige Kirsche aussehen lässt, weil die Kirsche in ihrer natürlichen Form bestehen bleibt, da das Faschingskostüm ausgestellt ist. Rechts und links sind Löcher für die Arme vorgesehen und oben natürlich auch eins für den Kopf. Als Basis empfehlen wir grüne Leggings oder eine grüne Hose sowie grünen Perücken Fasching.

Wer es lieber figurbetont mag, der kommt mit einem roten Kleid mit grünem Kragen voll auf seine Kosten. Im Fasching Shop warten neben Kostümen auch viele Accessoires wie Kirschen-Kopfbedeckungen, passende Ohrringe und Taschen. Eine Sonnenbrille mit rotem Rand kann das Outfit perfekt abrunden. Mit ein bisschen Theaterschminke und zeichnerischem Geschick nehmen auf Deinen Wangen leckere süße Kirschen Platz.

Für alle Rockabillys und die, die es werden wollen, sind Cherrys natürlich die perfekte Idee. Im Rockabilly-Kleid, bedruckt mit vielen vielen Kirschen werdet Ihr zum Hingucker auf der nächsten Party. Eine 50er-Jahre Frisur ist hierbei natürlich Pflicht, genauso wie das passende Tanz-Schuhwerk mit leichtem Absatz. Faschingskostüme Damen zeichnen sich durch eine perfekte Kombination aus Sexyness und Bequemlichkeit, gepaart mit Eleganz, aus. Weiblich, kurvig und figurbetont soll es sein. Das beste Outfit ist eines, bei dem die Frau hinein schlüpft und sich direkt bereit für die Party fühlt. Eines, in dem es sich durch die ganze Nacht tanzen lässt und bei dem man sich keine Sorgen machen muss, weil es einfach wie angegossen sitzt.

Auch wenn Kirschen-Kostüme oftmals unter Frauengruppen beliebt sind, so eignen sie sich doch auch für Männer. Mit einem bedruckten Shirt „Meine Kirsche heißt…“ und der passenden Frau dazu, ist das eine tolle Idee für Paarkostüme.

Die Kirsche gehört zum Steinobst. Deutsche Kirschen kann man in der Regel in der Zeit von Juni bis August kaufen. Man sollte sie reif und voll ausgefärbt kaufen, da sie nicht nachreifen. Ein Zeichen von Frische ist der grüne Stiel, der fest an der Kirsche hält. Dieser sollte übrigens erst nach dem Waschen abgezogen werden, da sonst das saftige Aroma ausgewaschen wird. Man kann Kirschen so essen oder sie für viele Backrezepte oder auch Marmelade benutzen. Wir freuen uns schon, wenn wieder Kirschenzeit ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.