0 Kommentare

Designer Faschingskleider vom Discounter

Designerkleid vs. Discounterkleid.Was die großen Modedesigner können, können wir schon lange!

Wer im Fasching Shop nach diesem Kostüm sucht, wird nur schwer fündig, denn es ist keines, das bei den Klassikern Zuhause ist. Das Discounter-Kleid hat ein Geheimnis: es besteht aus jeder Menge Tüten. Und zwar Tüten aus dem Discounter.

Ja ja, wir wissen schon…wir sollen Plastik sparen. Und das tun wir auch! Denn diese Verkleidung ist mehrfach verwendbar. Durch die wasserabweisende Oberfläche der Einkaufstüten kann es problemlos bei schlechtem Wetter getragen werden.

So geht`s: Als Basis dient ein einfaches Basic-Kleid oder ein alter Blazer. Wir benötigen jede Menge Tüten aus dem Discounter. Sucht Euch am besten einen bestimmten Supermarkt aus, sodass alle Tüten mit dem entsprechend gleichen Logo ausgestattet sind.

Bringe die Tüten nun nacheinander mittels Nadel und Faden am Kleid oder dem Blazer an, bis von der Basic-Klamotte nichts mehr zu sehen ist. Du kannst die verschiedenen Tüten auch zurecht schneiden, falten oder zusammenkleben. Wichtig ist, dass die Klamotte später noch problemlos angezogen werden kann. Fertig ist Dein Karneval Kostüm aus dem Discounter.

Es ist nicht nur preiswert und schnell umzusetzen, sondern eignet sich super auch für größere Gruppen. Und das Beste: Wer seine Wertsachen sicher und zum Kostüm passend verstauen will, trägt einfach eine separate Tüte des Discounters mit sich. Um diese Verkleidung abzurunden, können Männer aus einer weiteren Tüte ganz einfach eine Krawatte falten und Frauen mit ein paar wenigen Handgriffen eine XXL-Schleife als Kopfbedeckung basteln.

Teuer war gestern – mit dem Discounter-Kostüm verwandelst Du Dich im Handumdrehen in einen echten Markenbotschafter. Wer bei Dir einkaufen will, bekommt mehr fürs Geld.

Aber Achtung: Schleichwerbung ist untersagt ????

Wer möchte, kann diese Verkleidung aus den unterschiedlichsten Markentüten oder auch Getränken herstellen. Das Verfahren ist das gleiche.

Discounter stehen für ihre viel zu billigen Preise bei frischen Waren oft hart in der Kritik. Sie definieren sich über viel Ware auf meist kleinem Raum, günstige Eigenmarken und ein flaches Warensortiment. Durch die niedrigen Preise locken sie viele finanziell schwache Menschen an und haben dadurch ihren Ruf weg.

Mit dem Faschingskostüm als wandelnde Einkaufstüte ist das nicht der Fall.

Hier wird Dir die nötige Aufmerksamkeit sowie die Anerkennung für die Umsetzung entgegen gebracht. Die Modedesigner in Paris, London und New York können einpacken- Du bist der neue Trendsetter ????

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.