0 Kommentare

Kostüme für die Festival Crew

Die Festival-Saison für dieses Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf einen mega Sommer und tolle Momente.

Aber nicht mehr lange, dann steht der Karneval vor der Tür und die Feierei geht in die nächste Runde! Zeit, sich um ein Karneval Kostüm Gedanken zu machen. Und wenn wir schon beim Feiern bleiben, warum dann nicht als Festival Crew um die Häuser ziehen?

 Du brauchst definitiv eine verrückte Frisur oder Perücken Fasching, coole Klamotten und Glitzertattoos oder festivaltaugliche Gesichtsbemalung. Ergänzt mit Schmuck und bunten Accessoires steht der nächsten Party nichts mehr im Weg. Das Must-Have für Partypeople ist definitiv ein Turnbeutel. Er ist nicht nur praktisch und sichert Deine wichtigsten Gegenstände vor Diebstahl, es gibt sie mittlerweile auch in verschiedenen Farben, mit coolen Sprüchen oder im angesagten Einhorn-Stil.

Zu den bekanntesten Festivals in Deutschland gehören sicher "Rock am Ring", das "Southside Festival" mit Rock-, Alternative- und Popmusik sowie das "Wacken Open Air". Letzteres ist eines der größten Metal-Festivals der Welt und findet jedes Jahr am ersten Wochenende im August statt. Wacken präsentiert sich zu dieser Zeit als friedliches Musik-Festival für Jung und Alt und ist vor allem deshalb so beliebt. Die Anwohner freuen sich auf die Besucher und sogar Rentner aus ganz Deutschland reisen mit Bussen an, um am Festival teilzunehmen. Das gibt es sonst wirklich nirgends!

Aber nicht nur bei uns, auch auf der ganzen Welt finden Festivals der Superlative statt. Eines der bekanntesten ist wohl das Coachella Music&Arts Festival in der Wüste von Colorado. Dort geht es nicht nur um die Musik, sondern auch um Mode, bunte Verkleidungen und das beste Pic für Instagram. Viele VIP's tummeln sich dort, denn die Kulisse ist einfach atemberaubend. Und das Beste: wer die Open Air Saison nicht erwarten kann, darf sich freuen: Coachella findet bereits im April statt.

Noch früher, nämlich mitten im Winter, startet das "Snowbombing" in Mayrhofen in Österreich. Tagsüber die Pisten unsicher machen und nebenbei richtig abfeiern. Das Line-Up hat in jedem Jahr einige Highlights zu bieten.

Berühmt ist auch das Tomorrowland Festival in Belgien und sollte hier unbedingt erwähnt werden. Alle Liebhaber von Elektro-und Dancemusic kommen hier voll auf ihre Kosten.

Die Location in Budapest toppt aber sicher keiner: hier findet das Sziget Festival statt und das auf einer eigenen Insel! Wie crazy ist das denn bitte? Nicht nur mega cool an sich, sondern Party Deluxe. 

Und unsere Aufzählung an Festivals könnte noch ewig so weiter gehen.. stimmt Euch zum Karneval schon mal auf den nächsten Music-Sommer ein und holt Euch Faschingskostüme im Festival-Crew-Look.

 

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.