0 0

American Football Kostüme - Verkleidungen für Footballer -Faschingskostüme

Verkleidungen für American Football Spieler

Mit unseren Kostümen wirst du zum Profi-Football-Player

Cowboy, Matrose und Pirat hast du bereits zu oft gebracht? Du suchst nach Abwechslung und wärst an Fasching gerne auch mal sportlich unterwegs? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Mit einem American Football Kostüm präsentierst du dich als fitter Quarterback oder Linebacker auf den Umzügen der fünften Jahreszeit. Bilde ein Team mit deinen Kumpels und zeige, dass ihr zusammengehört. Wir bieten verschiedene Modelle und Größen an. Los geht es bei 128 cm für Kinder und bis Größe 64 bei den Männern. Fall du lieber als untoter Spieler auftreten möchtest, so ist das gar kein Problem mit unseren Zombiekostümen. Mit uns wird Fasching zur Football-Season.

Für wen ist eine Verkleidung im American Football Style geeignet?

Natürlich eignet sich ein American Football Kostüm hervorragend dazu, den hart antrainierten Körper auch in der kalten Jahreszeit in Szene zu setzen. Andererseits kannst du mit so einer Verkleidung auch mal der sportliche Typ sein, der du gerne wärst. Grundsätzlich ist es das richtige Kostüm für dich, wenn du an Fasching nicht inkognito unter die Leute gehen möchtest, weil du eher der offene Typ bist und gerne Leute kennenlernst. Durch einen Helm kannst du dein Gesicht verschleiern und erst preisgeben, wenn du Gefallen an deinem Gesprächspartner gefunden hast. Wenn du gerne geschlossen als Gruppe auf die Partys gehst, ist es die perfekte Möglichkeit, die Gruppenzugehörigkeit zu signalisieren. Für den ultimativen Spaßfaktor nehmt euch einen Football mit. Auch ein Pokal wäre ein witziges Accessoire für die Gruppe. Übrigens sind die Kostüme hervorragend, um sich im Getümmel der Menge wiederzufinden. Um auf Nummer sicher zu gehen, legt euch einen Kampfruf zu, mit dem ihr die anderen um euch versammelt. Solltest du eher der Typ sein, der schnell friert, gibt es sicher bessere Alternativen in unserem Shop!

Wie gelingt der richtige Look mit der Verkleidung American Football ?

Auf gar keinen Fall solltest du eine lange Hose anziehen! Auch wenn die Temperaturen zur Faschingszeit vermutlich unter null Grad liegen. Um den Look authentisch wiederzugeben, ziehe hohe Strümpfe an, die deine Waden wärmen. Außerdem solltest du Sportschuhe zum Outfit tragen. Dicke Socken sorgen auch bei frostigen Temperaturen für warme Füße. Wenn dir obenrum kalt ist, nimm eine College-Jacke oder einen weiten Sportpullover mit. Das Gesicht kannst du dir mit schwarzen Streifen bemalen. Jeweils zwei nach oben verlaufende Linien auf den Backen und die Kampfbemalung sitzt! Um richtig muskulös auszusehen, verwende einen Muskelanzug oder stopfe bestimmte Stellen aus. Letzteres kannst du auch mit mehreren Schichten Kleidung erreichen, die du unter das Faschingskostüm anziehst. So bleibst du warm und siehst richtig durchtrainiert aus. Unter den Helm kannst du eine Mütze anziehen oder eine unserer vielen Perücken. So sorgst du jedes Mal für einen Lacher, wenn du den Helm abziehst.

 Tipps für den Einsatz der Faschingskostüme

- Stecke deine komplette Familie in ein American Football Kostüm und sei der Hingucker auf jedem Umzug.
- Für einen authentischen Look kannst du Grasflecken auf das Kostüm machen und dir ein paar Pflaster aufkleben.
- Nimm für deine Getränke eine Sporttrinkflasche mit wie sie die Player auf dem Feld benutzen.
- Gegen kalte Hände kannst du Torwarthandschuhe kaufen, Leggings wärmen die Beine.
- Nimm dir einen Stift mit und lasse das Trikot von Fremden signieren. So sieht es aus, als hätte eine komplette Football-Mannschaft darauf unterschrieben.
- Achte auf die richtige Haltung: Brust raus, Po rein, Kinn nach oben.
- Erstelle dir ein Namenschild bzw. nähe dir den Namen auf den Rücken.
- Lerne die Kommandos auswendig und verständige dich so mit deinen Freunden.
Nun hast du alles, was du brauchst, um zum Profi zu werden. Mache die Tanzfläche zu deinem Spielfeld. Du stellst die Spielregeln auf! Down – Set – Hut!