0 0

S. W. A. T. Kostüme Swat Verkleidungen

Swat Kostüm Herren - die sichere Variante unter den Fasching Verkleidungen

Mit dem Swat Kostüm bist du - was Fasching Verkleidungen angeht - definitiv auf der sicheren Seite. Das Swat Kostüm Herren lässt dich von Kopf bis Fuß wie ein wahrer Undercover-Agent aussehen. Die Maske umhüllt den Kopf vollständig, nur der Schlitz für die Augen kann noch Hinweise auf deine Person geben. Aber keine Sorge, ein blicksicheres Visier und ein das S.W.A.T. - Cappy ermöglichen dir, ganz unterzutauchen und in deiner Rolle aufzugehen. Zu den Fasching Verkleidungen gehören außerdem ein dunkler Anzug, eine verstärkte Weste mit der Swat Kostüm - Aufschrift, Knie- und Ellenbogenschoner sowie ein Gürtel mit Handschellen und einer Waffe. Spätestens hiermit sollte die Treffsicherheit deiner Kostümwahl gewährleistet sein, denn ein wahrer Agent hat auch eine Waffe, mit der er spielerisch umzugehen weiß. Damit du auf soliden Sohlen unterwegs bist, stehen dir bei diesem Swat Kostüm außerdem geländegängige Stiefel und spurensichere Handschuhe zur Verfügung. Mit deiner  Hauptwaffe bist du gewappnet für die ernsteren Partyeinsätze, auf denen du die anderen Partygäste vor bedrohlichen Operationen schützen kannst. So werden auch sie von deinem Einsatz als S.W.A.T.- Agent profitieren.

Vielseitiges Swat Kostüm Herren

Wahlweise kann das Kostüm auch mit einer Sonnenbrille kombiniert werden, das schützt schließlich vor verräterischen Blicken und gibt dem Ganzen nebenbei noch mehr Stil. Am Gürtel befindet sich eine kleine Tasche, in der Handschellen oder weiteres Equipment aufbewahrt werden können. Die S.W.A.T. - Weste wird einfach mit einem Klettverschluss verschlossen und ist so an die Größe der Träger adjustierbar. Du wirst vielleicht undercover unterwegs sein, aber dein Kostüm ist ein wahrer Hingucker, denn auf der Party bist du deine eigene S.W.A.T.  - Einheit! Also: Stiefel an, Waffe putzen, absichern und los! Mission erfüllt? Finde es heraus und lasse dich ein auf deine seriöse Rolle als S.W.A.T. - Agent. Wenn die Party erstmal in vollem Gang und alle Gefahr gebannt ist, kannst du dir mit den anderen Gästen in gelöster Atmosphäre eine Auszeit gönnen. Denn auch Agenten haben mal eine Dienstpause, auch wenn sie dabei immer ein offenes Ohr für ihre Umgebung haben. Denn wer weiß, wem sie begegnen und welche Mission sie in diesen unbekannten Gefilden erwartet?!