0 Kommentare

Lasset die Kämpfe

beginnen – das Ninja Kostüm

Alle lieben sie – die Ninja Kämpfer. Die besonders ausgebildeten Frauen und Männer wurden in Japan als Spione, Geheimagenten, Kämpfer oder Kundschafter eingesetzt. Ninja zählen, wie auch die Samurai zu den bekanntesten Wesen des alten Japans. Sie leben nach einem grundlegenden Ehrenkodex und bezwingen ihre Feinde mit einer beeindruckenden Kampfkunst. Infolgedessen spielen die Ninjas auch viele Hauptrollen in Romanen, Serien, Filmen und Videospielen und sind daraufhin sehr beliebt bei Groß und Klein.

Bist auch du von den Erzählungen der japanischen Schattenkrieger fasziniert? Dann schlüpfe doch an Fasching in eine einzigartige Ninja Verkleidung und werde auch einmal zu einem tapferen Ninja Kämpfer oder einem Samurai.

Ninja Kostüme – die Beliebtesten

Rot-schwarzes Ninja Kinderkostümset mit passenden Accessoires ab Größe 116 bis 158 cm

Das rote Ninja Kombat Kostüm besteht aus dem Overall, einer Brustrüstung, einem Gürtel, Arm- und Beinschnüre, einer Maske und einem Stirnband in der gleichen Farbe. Dazu gibt es noch ein paar Handschuhe, 2 Ninja Dolche und 2 Ninja Sterne. Dieses Ninja Kostümset macht aus ihrem Kind einen perfekten Ninja Kämpfer. Ein schönes Kostümset für Fasching, Karneval und Mottopartys.

Material: 100% Polyester

Ninja Kostüm für Erwachsene in Größe S, M,  L, XL und 2XL

Das Ninja Kostüm besteht aus einem Oberteil, Hose, Gürtel und einer Maske. Die Ninja Verkleidung wirkt sehr authentisch und ist die perfekte Verkleidung für ihre Faschingsparty, Mottoparty oder auch an Halloween.

Farbe: grün

Material: 100% Polyester


Diese tollen und beeindruckenden Ninja Kostüme für Kinder und Erwachsene findest du bei uns im Onlineshop www.scherzwelt.de


Auf was wartest du noch? Rein ins Ninja Kostüm und los geht es auf den Fasching!

Kommentarfunktion ist geschlossen.