Wir bieten besondere Rabatte für Vereine - Anfragen lohnt sich

Faschingskostüme XXL


Damenverkleidungen zu Fasching, Karneval oder für ihre Mottoparty in der Größe XXL

Faschingskostüme in XXL für Damen werden von Frauen und auch von Herren gerne genutzt. Diese Verkleidunge werden oft auch von Männer genutzt für z.b. einen Männerauftritt oder Männerbalett. Die Kostüme sind aber insbesondere natürlich für die Damen gemacht. Sind finden eine reichhaltige Auswahl an Kostümen, die wir ständig erweiteren.

Die Größe XXL entspricht ca. der Größe 50-52. Weitere Größenhinweise erhalten sie hier:

Größentabelle
Schauen sie auch mal unter der Rubrick - variable Damen Kostüme -, auch dort finden sie oft was Schönes zum Verkleiden für sie. Versuchen sie mal ein schönes Kostüm aus, sie werden überrascht sein, wie gut sie damit aussehen. Denn es heißt ja "Kleider machen Leute". Das gilt mit Sicherheit auch für sie.