0 Kommentare

Kein Frosch sein - Held sein

Sei kein Frosch! Das haben wir sicher als Kind öfter mal gehört. An Karneval sind die Regeln anders: da SOLLTEST Du ein Frosch sein, denn im Fasching Shop gibt es jede Menge tolle Tierkostüme.

Das Frosch-Kostüm kommt als flauschiger Overall daher und eignet sich deshalb besonders für den Straßenkarneval. Er ist warm, kuschelig und bietet genug Platz für eine Jacke darunter.
Frosch-Verkleidungen finden ihren Weg ebenfalls in den Kinderwagen. Mit den süßen Babykostümen wird der Anblick noch knuffiger.

Wer als Paar noch nach dem passenden Kostüm sucht, ist bei Frosch-Kostümen ebenfalls gut aufgehoben. Egal ob Paarkostüme als Kermit und Miss Piggy oder als Froschkönig mit seiner Froschkönigin, die grünen sympathischen Tiere sind gern gesehene Gäste auf jeder Party.

Den Lustigen unter Euch empfehlen wir Carry Me Verkleidung - hierbei wirst Du optisch von einem Frosch getragen und bist auf der nächsten Party definitiv das Highlight. 

Frösche werden als Kaulquappen geboren und werden erst nach und nach zu den Fröschen, wie wir sie kennen. Auf der ganzen Welt gibt es fast 2600 verschiedene Arten. In den Tropen zum Beispiel sind Frösche nicht nur grün oder bräunlich, sondern man findet sie dort in vielen verschiedenen bunten Farben wie gelb oder türkis.

Frösche haben lange Hinterbeine und kurze Vorderbeine. Sie sind für ihre meist sitzende Stellung bekannt und haben einen runden Körperbau. Ihre Beute fangen sie mittels ihrer Zunge. Die Lebenserwartung von Fröschen liegt, je nach Art, bei durchschnittlich 20 Jahren.

Als Karneval Verkleidung gibt es für Kurzentschlossene auch spezielle Verkleidungssets. Als Froschkönig beinhaltet das meist einen grünen Königs-Umhang, eine Krone sowie Schuhüberzüge.
Die Damen tragen ein knappes Froschkleid mit passenden Accessoires wie grüner Strumpfhose oder einer Froschtasche.

Wir lieben grün! Werde auch Du zum unvergesslichen Froschkönig!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.