0 Kommentare

Tierkostüme mit bestimmen Tierarten

Das ist sicher ein tierisches Karneval Kostüm, was man nicht so oft beim Karneval findet. Schade eigentlich! 

Das Stinktier-Kostüm ist nicht nur supersüß anzusehen, sondern dank des warmen Overalls für den Straßenkarneval bestens geeignet
Kauft man das Kostüm nämlich eine Nummer größer, passt locker eine Jacke drunter und man muss nicht frieren. 
 
Für Babys und Kleinkinder eignet sich dieses Kostüm somit ebenfalls perfekt und für Familien Verkleidungen ist es hervorragend. Wenn die ganze Stinktier-Familie einen Ausflug macht, zieht ihr als Gruppe auf jeden Fall neidische Blicke auf Euch. 
 
Aber woher kommt eigentlich der Name?
Stinktiere heißen eigentlich "Skunks", haben ihre Namen aber definitiv nicht von ungefähr. Wenn sie sich bedroht fühlen, stoßen sie durch die Analdrüsen das sogenannte "Wehrsekret" aus-ein wirklich widerlicher unangenehmer Geruch.
Den können Sie bis zu 6 (!) Meter weit versprühen.
 
Diese Karneval Verkleidung erinnert ein wenig an ein Eichhörnchen, ist aber mit den dominierenden Farben schwarz und weiß wesentlich cooler. Zum Kostüm gehört ein langer buschiger Schwanz, der sich durch einen integrierten Draht schön biegen lässt und dadurch nicht langweilig nach unten hängt. 
Mit dem weißen flauschigen Bauch und dem weißen Kamm lässt sich die Gesichtsschminke perfekt ergänzen. Stinktiere haben in der Regel von der Nase bis zur Stirn einen weißen Streifen. 
 
Sie sind in etwa so groß wie ein Eichhörnchen oder eine kleine Katze und gehören zur Familie der Raubtiere. Skunks leben größtenteils in Amerika und Kanada. Mit Stinktieren ist also nicht zu spaßen, für Verkleidungen sind sie allerdings ungefährlich ;-)
 
Wer möchte, kann sich als Zubehör ein Furzkissen besorgen, um perfekt in die Rolle des Stinktiers zu schlüpfen. Trau Dich, ein Stinktier zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.